Radion Rot
ÜBER UNS
Verehrte Kunden,

bereits in meinem ersten Praktikum konnte ich die Leidenschaft für das Malerhandwerk entdecken, so dass ich im Anschluss daran eine dreijährige Ausbildung zum Maler und Lackierer durchführte. Nach meiner Ausbildung sammelte ich in weiteren Unternehmen  die unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen und erweiterte damit meine Kompetenzen. Diese Erfahrungen und die damit verbundene Leidenschaft zu diesem Handwerk veranlasste mich dazu, den Meistertitel anzustreben.

Diesen hielt ich am 26.04.2013 in meinen Händen und damit ebnete sich mir der Weg in die Selbstständigkeit. Das Malerhandwerk ist meine Passion.

Meine Leistungen stehen für: Kreativität, Mut zu neuem Design, traditionelles zu erhalten oder traditionellem neuen Schwung zu geben. Sie erhalten von mir größtmögliche Beratung,  faire Preisgestaltung in den angefragten Projekten, Sorgfalt und Termintreue bei der Ausführung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ihr Malermeister
Radion
Rot

© Radion Rot
Malermeister Radion Rot
Bürenerstr. 54a
33142 Büren-Steinhausen
Festnetz: 0 29 51 - 9 72 69 61
Mobil: 01 76 - 84 56 47 52
E-Mail: info@malermeister-rot.de